Mötley Crüe eröffnen virtuelles online Museum - «The Crüeseum»
Die Gruppe hat sich in Kooperation mit «Definitive Authentic/Invenium» zusammengetan, dem Unternehmen, das auch «Metallicas Black Box» und die «Def Leppard Vault» verwaltet. Gemeinsam haben sie die umfangreiche Sammlung im Crüeseum zusammengestellt, archiviert und zum Leben erweckt.
In einer Pressemitteilung heisst es: «Dieses lebendige, virtuelle Museum, das in Zusammenarbeit mit «Definitive Authentic/Inveniem» entwickelt wurde, präsentiert eine Vielzahl von Erinnerungsstücken. Die Sammlung reicht von Bühnenkleidung über Fotos, Instrumente bis hin zu anderen Schätzen. Vieles davon wurde noch nie der Öffentlichkeit gezeigt.»
Das Crüeseum wird mit drei verschiedenen Kollektionen eröffnet: «Shout at the Devil», eine Anerkennung an das gleichnamige Album der Band aus dem Jahr 1983, «On with the Show», eine detaillierte Darstellung des Tourlebens der Band und «Home Sweet Home - Los Angeles», ein schmutziger Liebesbrief an ihre Heimatstadt.
Fans haben die Möglichkeit, das Museum auf der Website zu besuchen und Gegenstände aus den privaten Sammlungen der Band zu erwerben.
Bleibe mit unserem Whatsapp-Channel immer auf dem Laufenden: