Chester Benningtons Witwe lanciert Social Media Kampagne gegen emotionales Leiden
Bennington starb im Juli, nachdem er sich das Leben genommen hatte. Er war gerade 41 Jahre alt. Der verstorbene Frontmann von Linkin Park wäre am 20. März 42 Jahre alt geworden. Talinda, seine Witwe postete nun auf ihrem Twitter Account ein Bild, um ihre Kampagne «Change Direction» zu verbreiten und um die Zeichen der Depression hervorzuheben. Sie ermutigt die Fans von Chester, den Leidenden zu helfen.
«Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit», schrieb Talinda in der Nachricht an die Fans. «Für Chester bitte ich euch, die fünf Zeichen des emotionalen Leidens und die gesunden Gewohnheiten des emotionalen Wohlbefindens zu lernen.»
HAPPY BIRTHDAY my love @ChesterBe From the day we met, you have changed me for the better. Today, I honor you. RIP BOO. Visit https://t.co/bZ2yDAq3y1 to make a pledge to know the 5 signs of emotional health❤️#320ChangesDirection #Iamthechange pic.twitter.com/JpeXSmfWT0
— Talinda Bennington (@TalindaB) 20. März 2018
Sie fuhr fort: "Ich bitte euch, ein Bild von euch selbst zu posten, auf welchem ihr eure Hand hochstreckt, und somit symbolisiert, dass ihr die fünf Zeichen kennt. Schreibt I am the Change auf eure Hand und benutzt bitte #320ChangesDirection. Weil wir der Wandel in unserer psychischen Gesundheitskultur sind..."
Bennington fügte hinzu: «Das Ableben meines Mannes kann nicht umsonst sein. Sein Ableben war ein Katalysator für den Dialog über die emotionale und psychische Gesundheit. Sein ganzes Leben lang hat er mit seiner Musik und seiner Philanthropie unzählige Leben gerettet. Und durch seinen Tod rettet er weiterhin Leben, indem er auf die dringende Notwendigkeit einer Veränderung unserer psychischen Gesundheitskultur hinweist.»
#320ChangesDirection #IAmTheChange #MakeChesterProud pic.twitter.com/6gv4GpcOYH
— Talinda Bennington (@TalindaB) 18. März 2018
«Es liegt an uns, die Art und Weise, wie wir über psychische Gesundheit denken, zu ändern, anzuerkennen, dass jeder seine eigene psychische Gesundheit zu pflegen hat, und Stigma und Scham zu beenden, wenn wir Hilfe dafür suchen müssen.»
Schon jetzt bekam Talinda unzählige Rückmeldungen und Post von Fans, die ihrer Bitte Folge leisten und unter dem Hashtag #320ChangeDirection ihre Hände posten.
Happy Birthday Chester Bennington. I will never forget how amazing he was. #320ChangeDirection pic.twitter.com/54Yi733TnD
— Carla Ash (@Ash_Carla) 20. März 2018
#IAmTheChange #320ChangeDirection Happy Bday! Thank you for making my life better 💜 pic.twitter.com/WSULkpnumc
— Wendy Castillo (@wkita) 20. März 2018
Happy Bday Chester❤ @TalindaB @ChesterBe #MakeChesterProud #320ChangeDirection #IAmTheChange pic.twitter.com/gNvgQqf8tW
— Alma (@AlmaJonssonn) 20. März 2018